Online Mixing
& Mastering Service

Bring deinen Sound aufs nächste Level!

Dein Song ist fertig produziert,

doch noch klingt er nicht, wie du ihn dir vorstellst?

Lass uns deinem Song gemeinsam den Sound geben, den er verdient.

Wir sind ein Netzwerk aus professionellen Mixing-Engineers

und finden den passenden Profi für deinen Stil und dein Genre.

Deine Musik verdient den besten Sound

Mit unserem Mixing-Service bekommst du

Einen lebendigen Sound

Dein Song lebt von individuellen Stilmitteln und Emotionen. Wir machen den Mix nicht zu technisch, sondern bewahren die Lebendigkeit.

Individuell & Persönlich

Jedes Projekt braucht ein ganz eigenes Vorgehen im Mix. Im persönlichen Gespräch lernen wir dafür deine Vorstellungen kennen.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Deine Musik bekommt ihren besten Sound - und das zu fairen Preisen. Eine Orientierung findest du schon vorab in unserer Preisliste.

Überzeuge dich selbst

So kann auch deine Musik klingen

Hier findest du Beispiele von Songs aus verschiedenen Genres, die von unseren Mixing-Engineers abgemischt wurden. 

Pop | Nie Laut Genug (von Paul Marx)

Songwriter | Start To Believe (von Matthias Basedow)

EDM | Make You Move (von Robert Kade)

Der Ablauf: In 3 Schritten zum fertigen Mix

1

Dein unverbindliches Angebot

Mit diesem Formular gibst du uns die wichtigsten Informationen zu dir und deinem Projekt. Binnen eines Werktages melden wir uns bei dir und besprechen alle Einzelheiten persönlich mit dir.

2

Sende uns dein Projekt zu

Exportiere dein Projekt in Einzelspuren und sende es uns ganz einfach über unseren Upload zu. Hier bekommst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Vorbereitung deines Projekts für das Online Mixing.

3

Wir mischen & mastern.

Nachdem alle Einzelheiten zu deinem Song geklärt sind, beginnen wir mit dem Abmischen. Dein Projekt wird zügig und kompetent bearbeitet. Das Mastering ist in unserem Online Mixing Service inbegriffen. Außerdem bekommst du eine Revision inklusive, falls noch Wünsche am Mix offen sein sollten.

Was unsere Kunden über den Online Mixing Service sagen:

Matthias Basedow ist ein absolut professioneller Produzent mit deren Arbeit ich stets mega zufrieden war und bin. Sein persönliche Haltung zur Musik und zum Mixing ist zweifelsfrei unfassbar authentisch. Wenn du Faszination, Emotion, Sensation in einem Deiner Songs möchtest, gehe in die Tonhöhle von Paul und Matthias. 

Uwe H.

gibt 5 von 5 Sternen

Absolut empfehlenswert für jeden Künstler ohne dickes Budget vom Label. Habe hier schon Drums und Solo-Piano-Aufnahmen produzieren lassen. Saubere Arbeit, zuverlässig und absolut professionell. Zudem ein enger Kontakt mit dem Kunden. Absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder!

Tore K.

gibt 4,8 von 5 Sternen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mixing & Mastering-Service. Das Geschäft ist zügig und unkompliziert verlaufen, all meine Wünsche wurden erfüllt. Herausheben möchte ich außerdem die persönliche Kommunikation und den freundlichen Umgangston. Klare 5 Sterne

Yannic H.

gibt 5 von 5 Sternen

Deine Mixing-Engineers

Matthias Basedow

Matthias Basedow - Rock, Pop & Akustik

Matthias ist Multiinstrumentalist, Sänger und Produzent in diversen akustischen Genres. Sein kreatives Mixing sorgt für Signature-Sound.

Robert Kade

Robert Kade - Hiphop, Pop & EDM

Als Produzent und DJ hat Robert viele Jahre Erfahrung im mischen & mastern. Er sorgt für druckvolle, laute Mixe, die auch im Club funktionieren.

Wolfgang Liebig - Filmmusik & Akustik

Seit 6 Jahren arbeitet Wolfgang in der Audio-Postproduktion für Film und Fernsehen. Er ist spezialisiert auf Orchester und akustische Musik.

FAQ - Die häufigsten Fragen zum Online Mixing

Wie sende ich euch mein Projekt zu?

Berechnet ihr Tonhöhenkorrektur extra?

Wie viele Änderungswünsche darf ich in der Revision umsetzen lassen?

Wie lange dauert die Bearbeitung?

Wie soll ich mein Projekt für das Mischen und Mastern vorbereiten?

Wann muss ich das Geld bezahlen?

Wie kann ich euch meine Änderungswünsche zusenden?

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Behalte ich die alleinige Urheberschaft und die Verwertungsrechte?

Fast geschafft...

Schreib uns hier eine kurze Nachricht, den Rest erledigen wir:

>